Sonntag, 7. September 2014

SuB Zuwachs # 20

 
Nachdem ich euch am Mittwoch ja gebeichtet habe, dass ich im August wieder so viele Neuzugänge hatte und es bisher im September auch nicht besser aussieht, will ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge aus den vorhergehenden Monaten zeigen, damit ich irgendwann mal wieder auf dem neusten Stand bin. Wir waren ja im letzten Neuzugänge-Post im Monat Mai und da bleiben wir noch ein wenig, da ich auch in diesem Monat kräftig zugeschlagen habe. Der Einzige, der sich darüber freut, ist mein Geldbeutel, da alle Bücher, die ich euch heute vorstelle, ertauscht wurden. Somit hat es wenigstens ein was Gutes ^^

So nun zu meinen Neuzugängen:


(Quelle: Amazon)

In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 272
ISBN: 9783404165520
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Roman

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, lese ich die Bücher von Kerstin Gier unheimlich gerne - egal ob Chick-Lit oder Jugendbücher. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie mir dieses Buch gefällt.



(Quelle: Amazon)

Im Café der verlorenen Jugend von Patrick Modiano
gebunden
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Seiten: 160
ISBN: 9783446238565
Preis: € 16,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: Im Café der verlorenen Jugend: Roman

Dieses Buch hat auch schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel gestanden und ich habe mich natürlich gefreut, als ich es im Mai ertauschen konnte. Es ist von der Geschichte her mal wieder etwas ganz anderes und ich bin gespannt, ob mir diese Thematik zusagt.



(Quelle: Amazon)

Der Prinz in meinem Märchen von Lucy Dillon
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 608
ISBN: 9783442478514
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Der Prinz in meinem Märchen: Roman

Dieses Buch hat ganz oben auf meinem Wunschzettel gestanden, da es wieder mal ein Buch über Bücher ist. Da war natürlich die Freude umso größer, als es im Mai bei mir eingezogen ist.



(Quelle: Amazon)

Verliebt, verschneit, verzaubert von Stefan Rogall
Taschenbuch
Verlag: Diana Verlag
Seiten: 256
ISBN: 9783453355644
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Verliebt, verschneit, verzaubert: Roman

Nachdem ich letztes Jahr alle Weihnachtsbücher von meinem SuB gelesen hatte, musste natürlich wieder Nachschub her. Daher habe ich mir dieses Wunschlisten-Buch ertauscht.




(Quelle: Amazon)

Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 464
ISBN: 9783802586767
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Die Geliebte des Meisterspions

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von historischen Romanen, aber dieses Buch hat sich richtig gut angehört und bisher haben mir auch alle Bücher, die ich aus dem LYX-Verlag gelesen habe, gut gefallen, so dass das Buch bei mir einziehen durfte.



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen