Sonntag, 12. Oktober 2014

SuB-Zuwachs #22


Kommen wir heute zu einem recht schnellen und nicht ganz so langem Neuzugänge-Post wie sonst. Denn im Monat Juni hatte ich lediglich vier Neuzugänge zu vermelden, was für mich ja schon rekordverdächtig wenig ist, im Vergleich zu den Vorgänger-Monate. Zwei der Neuzugänge habe ich sogar schon gelesen!! Wahnsinn, oder? ^^ Wenn das immer alles so klappen würde. Nun gut, wir wissen alle, dass dieser Zustand nicht von Dauer ist. *seufz* Bei mir hat er gerade mal zwei Monate angehalten, bevor eine neue Neuzugänge-Welle mich überrollt hat. Aber davon erzähle ich euch noch früh genug.

Kommen wir nun zu den Neuzugängen im Monat Juni:



(Quelle: Amazon)

Das erste Date von Natalie Rabengut
E-Book
Seiten: 288
ASIN: B00EN3IIZ4
Preis: € 3,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Das erste Date

Der erste Erotikroman, den ich in meinem Leben gelesen habe! Die Story hat sich ganz gut lesen lassen und man wurde jetzt nicht mit dem Thema "Erotik" zugeschmissen. Ich habe dem Buch 3 1/2 von 5 Sternen gegeben und bin am überlegen, ob ich die weiteren Romane der Autorin auch noch lesen soll.




(Quelle: Amazon)

Kaltduscher: Ein Männer-WG-Roman von Matthias Sachau
Taschenbuch
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 400
ISBN: 9783548280172
Preis: € 8,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: Kaltduscher: Ein Männer-WG-Roman

Dieses Buch habe ich ebenfalls schon gelesen. Ich hatte ja gehofft, dass ich hier ein richtig witziges Buch gefunden habe, aber leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt - meine Rezension findet ihr hier.



(Quelle: Amazon)

Nachricht von dir von Guillaume Musso
broschiert
Verlag: Pendo
Seiten: 464
ISBN: 9783866123137
Preis: € 14,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Nachricht von dir: Roman

Mein erstes Buch von Guillaume Musso. Ich habe schon viel positives über den Autor und dieses Buch gehört. Daher war es meiner Meinung nach Zeit mir dieses Buch auch mal zu kaufen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es zu lesen, denn sein neustes Buch "Vielleicht morgen" würde mich ebenfalls brennend interessieren. Aber Eins nach dem Anderen!



(Quelle: Amazon)

Tante Martha im Gepäck von Ulrike Herwig
Taschenbuch
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Seiten: 304
ISBN: 9783548284583
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Tante Martha im Gepäck: Roman

Dieses Buch hat auch schon ewig auf meinem Wunschzettel gestanden. Bin mal gespannt, wie es mir so gefällt. Es hört sich ja ziemlich witzig und unterhaltsam an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen