Montag, 20. Oktober 2014

SuB-Zuwachs #23


Da ich mit meinen Neuzugängen endlich mal wieder auf den neusten Stand kommen möchte, gibt es heute wieder einen Neuzugänge-Post. Diesmal für den Monat Juli. Und da gab es lediglich sage und schreibe drei Neuzugänge!! Da kann man echt nicht meckern. Zwei Bücher habe ich auch schon gelesen und das dritte kommt auch bald an die Reihe. Wenn nur jeder Monat so wäre. *seufz* Aber man kann nicht alles haben.

Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen im Monat Juli:


(Quelle: Amazon)

Der Ghostwriter von Cecelia Ahern
gebunden
Verlag: FISCHER Krüger
Seiten: 160
ISBN: 9783810501547
Preis: € 12,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Der Ghostwriter: Novelle

Dieses Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider war es das erste Buch der Autorin, das mir so gar nicht gefallen hat. Für mich war die Geschichte einfach zu düster und deprimieren.




(Quelle: Amazon)

Juniper Berry von M.P. Kozlowsky
gebunden
Verlag: bloomoon
Seiten: 224
ISBN: 9783760780450
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Juniper Berry

Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und auch dieses Buch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es war meiner Meinung nach für ein Kinderbuch teilweise einfach zu gruselig. Der Autor ist bei seinem Schreibstil immer ein wenig zwischen Kinder- und Jugendbuch hin und her geschwankt.




(Quelle: Amazon)

Gut geküsst ist halb gewonnen von Rachel Gibson
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 320
ISBN: 9783442480715
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Gut geküsst ist halb gewonnen

Wieder Mal ist ein Buch von Rachel Gibson bei mir eingezogen. Ich lese die Bücher der Autorin wirklich gerne und bin mal gespannt, wie mir dieses Buch von ihr gefällt. Ich hoffe, dass ich es diesen Monat noch lesen kann, spätestens aber im November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen