Mittwoch, 12. November 2014

[News] Leserpreis 2014 von Lovelybooks


Auch dieses Jahr vergibt Lovelybooks wieder den heiß begehrten Leserpreis. Und die Jury seit ihr!!
 
Die Nominierungsphase hat bereits begonnen. In insgesamt 16 verschiedenen Kategorien könnt ihr bis zum 19. November 2014 für euer Lieblingsbuch, welches zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen ist, abstimmen. Euer Lieblingsbuch ist in der Buch-Auswahl nicht vertreten? Kein Problem! Jeder kann sein Lieblingsbuch für den Leserpreis nominieren. Also schnell mal unter http://www.lovelybooks.de/leserpreis/ vorbei schauen und fleißig nominieren!
 
Ab dem 20. November beginnt dann das große Finale - Dann habt ihr die Qual der Wahl! In jeder Kategorie müsst ihr euch zwischen den 35 am häufigsten nominierten Bücher für euer Lieblingsbuch entscheiden und abstimmen. Und dann heißt es warten.... Zum Glück aber nicht zu lange, denn schon am 28. November werden die Gewinner auf Lovelybooks bekannt gegeben.
 
 
Jede Nominierung und jede Stimme zählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen