Sonntag, 11. Januar 2015

SuB-Zuwachs #24

 
Ich habe in es in den letzten paar Monaten echt versäumt, euch meine ganzen Buch-Neuzugänge vorzustellen. Trotzdem möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn ich wirklich ziemlich hinterher hänge. Im letzten Neuzugänge-Post ging es um die Neuzugänge im Juli 2014. Ich hänge also ein ganzes halbes Jahr hinterher!! Aber das wird schon wieder. Ich werde euch die Neuzugänge jetzt in den nächsten Wochen monatsweise präsentieren, so dass wir wohl ziemlich schnell wieder auf dem neusten Stand sind. Also, schnallt euch an - das hier wird ein wirklich langer Post, denn im August 2014 habe ich wieder richtig gut zugeschlagen.

Hier also die Neuzugänge im August:
 

(Quelle: Amazon)

Die zehnte Gabe von Jane Johnson
E-Book
Verlag: Page & Turner
Seiten: 508
ASIN: B004SBMNGG
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Die zehnte Gabe
 
Dieses Buch hatte ich schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Als es im August die E-Book-Ausgabe günstig bei Amazon gab, habe ich direkt zugeschlagen.
 

(Quelle: Amazon)
Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson's Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1) von Tina Folsom
E-Book
Seiten: 605
ASIN: B00M094UV4
Preis: € 0,00
Erhältlich u.a. bei Amazon: Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte
 
Auf diese Reihe bin ich auch schon vor längerem aufmerksam geworden, habe mir aber nie den ersten Band geholt, weil ich eigentlich noch genug angefangene Reihe hier rumstehen habe. Aber bei einem solchen Gratis-Angebot kann man ja schlecht "Nein" sagen. Das Angebot gilt übrigens immer noch. Vielleicht hat jemand von euch ja auch Interesse an der Reihe.
 

(Quelle: Amazon)
Liebe geht durch alle Zeiten 02: Saphirblau von Kerstin Gier
gebunden
Verlag: Arena
Seiten: 400
ISBN: 978-3401063478
Preis: € 16,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Nachdem mir der erste Band der Edelstein-Trilogie so gut gefallen hat, ist auch der zweite Band bei mir eingezogen, den ich hoffentlich bald lesen werde, denn ich will die Trilogie dieses Jahr beenden.


(Quelle: Amazon)
Vollmeise von Kerstin Klein
Taschenbuch
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 288
ISBN: 978-3442377817
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Vollmeisen
 
Ich lese immer mal wieder gerne lustige Bücher, weil sie einem den Alltag oft versüßen können. Daher habe ich mir im August dieses Buch angeschafft, denn lustige Bücher kann man nicht genug habe.

(Quelle: Amazon)

 
Das Todesmal von Stefanie Bender
E-Book
Verlag: O'Connell Press
Seiten: 68
ASIN:  B00M48V5ZU
Preis: € 1,14
Erhältlich u.a. bei Amazon: Das Todesmal
 
Die Autorin dieses E-Books hatte mich angefragt, ob ich ihre Geschichte nicht mal lesen möchte. Auch wenn ich kein Fan von gruseligen Geschichten bin, habe ich mich an die Story ran getraut. Wie sie mir gefallen hat, erfahrt ihr in meiner Rezension.
 

(Quelle: Amazon)
Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald
gebunden
Verlag: btb Verlag
Seiten: 448
ISBN: 978-3442754564
Preis: € 19,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Ein Buchladen zum Verlieben
 
Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen und mich wirklich darauf gefreut, denn die Kurzbeschreibung hat sich wirklich gut angehört. Leider hat mir das Buch dann letztendlich nicht ganz so gut gefallen wie erhofft. Mehr erfahrt ihr aber in meiner Rezension.


(Quelle: Amazon)
Haus der Vampire1: Verfolgt bis aufs Blut von Rachel Caine
Taschenbuch
Verlag: Arena
Seiten: 312
ISBN: 978-3401063607
Preis: € 12,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Haus der Vampire 1: Verfolgt bis aufs Blut
 
Auf diese Reihe bin ich schon vor Jahren in einer Anthologie von Charlaine Harris aufmerksam geworden, in der auch Rachel Caine eine Kurzgeschichte zu dieser Reihe veröffentlicht hat. Im August habe ich mir den ersten Band ertauscht. Wann ich mit der Reihe beginnen werde, steht aber noch in den Sternen.

(Quelle: Amazon)
Süßer als Blut von Suzanne McLeod
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 448
ISBN: 978-3442471034
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Süßer als Blut
 
Dieses Buch ist auch schon vor Jahren auf meine Wunschliste gewandert, und zwar zu der Zeit, als es nur so vor Vampir-Romanen wimmelte. Bei diesem Buch handelt es sich übrigens - wie nicht anders zu erwarten - um den Auftakt einer Trilogie.


(Quelle: Amazon)
Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus von Barbara Ruscher
Ebook
Verlag:Aufbau Digital
Seiten: 267
ASIN: B00EOH705S
Preis: € 6,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus
 
Auf dieses Buch bin ich ebenfalls bei einer Leserunde von lovelybooks aufmerksam geworden. Ein Leseexemplar habe ich zwar nicht gewonnen, aber die Leseprobe war so unterhaltsam, dass ich mir einfach kurzerhand das E-Book gekauft hatte. Dieses Buch will ich auf jeden Fall im Januar noch lesen.

(Quelle: Amazon)
Hollywood & Bücherwurm von Daniela Felbermayr
E-Book
Seiten: 386
ASIN: B00GLAT2UW
Preis: € 2,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Hollywood & Bücherwurm
 
Ein weiteres E-Book, das ich mir im August gekauft habe. Die Kurzbeschreibung hört sich wirklich interessant und unterhaltsam an. Ich hoffe, dass das Buch meinen Erwartungen gerecht wird.
 

(Quelle: Amazon)
Mister Alis Hochzeitsagentur für hoffnungslose Fälle von Farahad Zama
Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
Seiten: 352
ISBN: 978-3426503102
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Mister Alis Hochzeitsagentur für hoffnungslose Fälle: Roman
 
Auf dieses Buch bin ich schon vor Längerem dank der Glimmerfeen aufmerksam geworden. Im August habe ich es dann endlich von meinem Wunschzettel erlöst und jetzt liegt es auf meinem SuB.
 

(Quelle: Amazon)
Jane beißt zurück von Michael Thomas Ford
Taschenbuch
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 384
ISBN: 978-3453525894
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Jane beißt zurück
 
Dieses Buch hört sich wirklich sehr unterhaltsam an und ich hoffe, dass die Kurzbeschreibung meinen Erwartungen auch gerecht wird.

 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen