Sonntag, 8. Februar 2015

[Macht mit!] Tombola für den guten Zweck

Tombola für den guten Zweck: Unterstützt das Ronald McDonald-Haus in Homburg mit Sachspenden!




 Auch in diesem Jahr unterstütze ich wieder die Tombola zugunsten des Ronald-McDonald-Hauses in Homburg im Rahmen der saarländischen Buchmesse "HomBuch".

Im letzten Jahr konnte - wie im Vorjahr - Dank der Tombola ein Scheck in Höhe von € 1.100,-- an die Leiterin des Ronald-McDonald-Hauses, Frau Meiser, übergeben werden. Mehr erfahrt ihr dazu hier: http://www.homburg.de/content/news/42835.htm

In diesem Jahr, zum 5jährigen Jubiläum der HomBuch, soll das Ergebnis getoppt werden. Dafür benötigt das Team der HomBuch aber Sachspenden, damit viele Lose verkauft werden können. Hier seit ihr gefragt. Wenn ihr diese tolle Aktion mit Sachspenden unterstützen wollt oder jemanden kennt, der eine solche Aktion gerne unterstützen würde, dann setzt euch einfach mit dem HomBuch-Team per E-Mail in Verbindung: hombuch@web.de Fragt vielleicht auch euren Arbeitgeber, ob er die Aktion unterstützen würde. Es müssen auch nicht zwingend Bücher gespendet werden. Jeder Preis, sei er auch noch so klein, ist willkommen. Sämtliche Einnahmen der Tombola werden natürlich wieder gespendet. 

Mehr über das Ronald-McDonalds-Haus könnt ihr übrigens hier erfahren:
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr diese tolle Aktion unterstützen würdet.
 
Kleiner Hinweis zum Schluss: Die Buchmesse findet am 28./29. März statt. Es reicht aus, wenn die Sachspenden kurz vorher beim Veranstalter eintreffen.
 
Schonmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die mitmachen.

Kommentare:

  1. Ich folge dir ja nun schon.
    Doch damit dein Blog und vor allem die Aktion noch mehr Aufmerksamkeit bekommt,
    habe ich dich für den Liebsten Award nominiert. Ich wünsche dir viele neue Follower <3

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich wohne leiderzu weit von Hamburg weg, das ich dort abgeben könnte, aber ich hoffe, dass viele mitmachen werden :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    http://tausendbuecher.blogspot.de/2015/02/liebster-award-3.html#more

    AntwortenLöschen