Mittwoch, 4. März 2015

Leseliste März 2015

 
 
In den letzten paar Monaten hatte ich mir ja keine monatliche Leseliste mehr gemacht und die Bücher einfach kreuz und quer von meinem SuB gelesen. Für März habe ich mir aber wieder vorgenommen, ein paar bestimmte Bücher zu lesen, so dass wieder mal eine kleine Leseliste entstanden ist, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Also folgende Bücher möchte ich im März lesen:
 
Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Dieses Buch habe ich bereits angefangen, da am 01.03. auf Lovelybooks eine Leserunde gestartet ist. Somit weiß ich wenigstens, dass ein Buch von meiner Liste auch wirklich gelesen wird :-)
 
Im Reich des Vampirs von Karen von Karen Marie Moning [ReRead]
Ich will mit der Reihe endlich vorwärts kommen, daher möchte ich im März den zweite Teil der Reihe nochmal lesen.
 
Der vierte Wunsch von Sabine Osmann [E-Book]
Da ich meine Neuzugänge alle möglichst zeitnah lesen will, möchte ich dieses E-Book, was im Februar bei mir eingezogen ist, gleich im März lesen.
 
Vamps and the City von Kerrelyn Sparks
Im Januar hatte ich den ersten Band der Reihe ja gelesen und jetzt möchte ich im März endlich den zweiten Band lesen, der schon viel zu lange auf meinem SuB liegt.
 
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher ODER wish you were dead von Todd Strasser
Eins der beiden Bücher möchte ich im März ebenfalls noch lesen. Am Besten wäre es natürlich, wenn ich beide schaffen würde.
 
 
So, dass waren die Bücher, die ich im März gerne lesen möchte. Es sind jetzt nicht ganz so viele, daher habe ich die Hoffnung, dass ich mein Vorhaben auch in die Tat umsetzen kann. Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Kennst du "Tote Mädchen lügen nicht" nicht? Dann sollte du das aber wirklich unbedingt in den März noch einbauen. Das Buch ist wirklich extrem gut und wird dich nie mehr richtig los lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Dann werde ich mal versuchen, das Buch diesen Monat zu lesen. LG

      Löschen