Samstag, 7. März 2015

SuB-Zuwachs # 27

 
Im November 2014 habe ich bei den Neuzugängen wieder zugeschlagen. Insgesamt acht Bücher sind in dem Monat bei mir eingezogen. Ich hatte zwar schon mehr Neuzugänge in einem Monat, aber im Vergleich zu den gelesenen Büchern im November sind es definitiv zu viel neue Bücher. Aber was will man machen? Es ist wie eine Sucht, von der man eigentlich gar nicht geheilt werden will :-)
 
Dann stelle ich euch mal meine Neuzugänge aus dem Monat November 2014 vor:

(Quelle: Amazon)

Emma verduftet von Tessa Hennig
Taschenbuch
Verlag: List Taschenbuch
Seiten: 384
ISBN: 9783548610924
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Emma verduftet
 
Im letzten Monat ist von Tessa Henning bereits "Elli gibt den Löffel ab" bei mir eingezogen. So langsam wird es auch Zeit, eins der Bücher zu lesen. Bin mal gespannt, wann es so weit ist.
 
(Quelle: Amazon)

Die Witwen von Paradise Bay von Jill Sooley
Taschenbuch
Verlag: btb Verlag
Seiten: 352
ISBN: 9783442743674
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Die Witwen von Paradise Bay
 
Dieses Buch stand schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich es im November ertauschen konnte. Das Buch hört sich richtig unterhaltsam an und ich hoffe, es gefällt mir auch.
 
(Quelle: Amazon)

Aber bitte für immer von Meg Cabot
Taschenbuch
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 416
ISBN: 9783442375684
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Aber bitte für immer
 
Ich habe schon mehrere Bücher von Meg Cabot gelesen und bin mal gespannt, wie mir dieses Buch von ihr gefällt. Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band der Reihe "Traummänner und andere Katastrophen". Wisst ihr zufällig, ob man die Bücher der Reihe nach lesen muss oder kann man die Bücher auch getrennt von einander lesen?
 

(Quelle: Amazon)
Sturmhöhe von Emily Bronte
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 416
ISBN: 9783442422258
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Sturmhöhe
 
Im November ist auch Klassiker bei mir eingezogen. Ich bin mal gespannt, wie mir das Buch so gefällt, denn bei den meisten Büchern, die etwas älter sind, tue ich mir beim Lesen etwas schwer. Vielleicht ist es bei dem Buch aber anders.
 

(Quelle: Amazon)

Peace Food - Vegano Italiano: Das Kochbuch von Ruediger Dahlke
gebunden
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Seiten: 192
ISBN: 9783833841972
Preis: € 19,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: Peace Food - Vegano Italiano: Das Kochbuch
 
Dieses Kochbuch habe ich im November im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und gleich auch ein paar Rezepte getestet. Wer wissen möchte wie mir das Buch gefallen hat - hier geht es zur Rezension.

(Quelle: Amazon)

Die Enden der Welt von Roger Willemsen
gebunden
Verlag: S. Fischer Verlag
Seiten: 544
ISBN: 9783100921048
Preis: € 22,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: Die Enden der Welt
 
Auch dieses Buch stand schon etwas länger auf meinem Wunschzettel. Roger Willemsen ist schon einer der bekannteren Autoren und da ich bisher noch nichts von ihm gelesen habe, möchte ich mit diesem Werk von ihm beginnen.
 

(Quelle: Amazon)

Zwischen Blut und Schatten von Jennifer J. Grimm
Taschenbuch
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 224
ISBN: 9781495974229
Preis: € 8,90
Erhältlich u.a. bei Amazon: Zwischen Blut und Schatten
 
Dieses Buch hat mir mein Mann gekauft, als wir auf einer Lesung der Autorin waren.Es handelt sich - mal wieder - um den Auftakt einer Reihe. Ich habe das Buch bereits im Februar gelesen und fand es wirklich gut. Ich werde die Reihe auf jeden Fall fortsetzen - sobald die Folgebände erscheinen. Ich hoffe, ich kann im März noch meine Rezi zu dem Buch online stellen.
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen