Sonntag, 17. Mai 2015

SuB-Zuwachs # 30

 
 
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Februar 2015 vorstellen. Im Februar waren es wieder ein paar Bücher mehr, die bei mir eingezogen sind, aber zum Glück hielt sich der Zuwachs in Grenzen. Wie ich außerdem gerade festgestellt habe, war der Februar ziemlich fantasy- und jugendbuchlastig, aber seht selbst.

Hier sind meine Neuzugänge im Februar:

 
(Quelle: Amazon)
 
Solange du schläfst von Antje Szillat
gebunden
Verlag: Coppenrath
Seiten: 256
ISBN: 9783649602910
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Solange du schläfst

Dieses Buch wollte ich unbedingt in der gebundenen Ausgabe habe, da ich diese einfach wunderschön finde. Im Februar hatte ich dann Glück und habe eine neuwertige Ausgabe ergattern können. Jetzt hoffe ich nur, dass mir der Innenteil genauso gut gefällt, wie das Äußere.



(Quelle: Amazon)
wish u were dead von Todd Strasser
Taschenbuch
Verlag: Carlsen
Seiten: 272
ISBN: 9783551359063
Preis: € 9,99
Empfohlenes Lesealter: 14 - 17 Jahre
Erhältlich u.a. bei Amazon: Wish u were dead

Wie dieses Buch auf meinen Wunschzettel gewandert ist, kann ich euch gar nicht mehr so genau sagen. Aber ist ja auch egal, es hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an und lässt auf ein paar spannende Lesestunden hoffen.


(Quelle: Amazon)

Legenden aus Gwindtera - Der vierte Wunsch von Sabine Osmann
E-Book
Seiten: 256
ASIN: B00NY6RI8Y
Preis: € 2,99

Da die Autorin mich im letzten Jahr bei einer Lesung auf ihre Bücher neugierig gemacht hat und ich unbedingt mal etwas von ihr lesen wollte, ist im Februar dieses E-Book bei mir eingezogen. Es ist der erste Band einer Trilogie, von der auch schon der zweite Teil erschienen ist.


(Quelle: Amazon)

Days of Blood and Starlight: Zwischen den Welten 2 von Laini Taylor
gebunden
Verlag: FISCHER FJB
Seiten: 624
ISBN: 9783841421371
Preis: € 16,99

Wie ihr ja wisst, habe ich das Buch bereits im März gelesen. Es konnte mich zwar nicht 100&ig überzeugen, aber trotzdem werde ich mir den dritten Teil der Trilogie auch noch holen. Zum Glück muss ich da nicht mehr lange warten, denn das Buch soll Ende Juli endlich erscheinen.


(Quelle: Amazon)

Dante Valentine: Dämonenjägerin - Teufelsbraut von Lilith Saintcrow
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 432
ISBN: 9783802581755
Preis: € 9,99
 
Und damit sichergestellt ist, dass mir die Reihe etc. in nächster Zeit nicht ausgehen, habe ich mir im Februar noch den Auftaktband einer neue Reihe ertauscht. Zum Glück ist diese bereits mit fünf Bänden abgeschlossen und komplett erschienen, so dass ich hier sichergehen kann, dass ich nicht monatelang auf irgendwelche Fortsetzungsbände warten muss.
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen