Sonntag, 24. Mai 2015

SuB Zuwachs # 31

 
 
Auch im März sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Da ich aber im März meine Aussortier-Aktion hatte, konnte mein SuB meine sechs Neuzugänge gut verkraften. Bisher habe ich auch erst ein Buch davon gelesen, aber ich hoffe, dass ich auch bald dazu komme, die anderen Bücher zu lesen. Momentan habe ich nämlich eine richtige Leselust, nur leider einfach zu viele Bücher, die ich am liebsten alle auf einmal lesen würde. Euch ging es bestimmt auch schon mal so.

Hier nun meine Neuzugänge im Monat März:



(Quelle: Amazon)
Das Geheimnis von Digmore Park von Sophia Farago
E-Book
Verlag: Dryas Verlag
Seiten: 400
ASIN: B00BKC75UA
Preis: € 7,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Das Geheimnis von Digmore Park

Auf dieses Buch bin ich wegen seines Covers aufmerksam geworden. Deshalb wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal die Print-Ausgabe kaufen. Aber im März gab es das E-Book günstig zu kaufen und da habe ich mir das Buch einfach als E-Book geholt. Wenn es mir richtig gut gefällt, werde ich mir auch noch die Print-Ausgabe für mein Bücherregal kaufen.
 


(Quelle: Amazon)
Herr aller Dinge von Andreas Eschbach
Taschenbuch
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 704
ISBN: 9783404168330
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Herr aller Dinge

Bei diesem Buch gefällt mir die Covergestaltung der Taschenbuchausgabe jetzt nicht so, aber das hielt mich nicht davon ab, mir das Buch im März zu ertauschen, denn es kommt ja auf den Inhalt an. Wenn es mir richtig gut gefallen sollte, werde ich mir aber trotzdem die gebundene Ausgabe besorgen.
 


(Quelle: Amazon)
Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde
Taschenbuch
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Seiten: 384
ISBN: 9783423212939
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: Der Fall Jane Eyre

Um diese Reihe bin ich auch schon ziemlich lange herumgeschlichen. Im März habe ich mir dann den ersten Band ertauscht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir das Buch gefällt. Bisher habe ich ja nur positives von den Büchern gehört.
 


(Quelle: Amazon)
Nicht schon wieder ein Vampir! von Tate Hallaway
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 352
ISBN: 9783802582844
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: Nicht schon wieder ein Vampir!
 


(Quelle: Amazon)
Beiss noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 336
ISBN: 9783802582851
Preis: € 9,95
Erhältlich u.a. bei Amazon: Beiß noch einmal mit Gefühl

Von dieser Reihe hatte ich auch schon etwas länger den ersten Band auf meinem Wunschzettel. Im März hatte ich dann das Glück "Nicht schon wieder ein Vampir!" zusammen mit dem 2. Band "Beiss noch einmal mit Gefühl" zu ertauschen. Je nachdem wie mir die beiden Bände gefallen, werde ich mir die restlichen drei auch noch holen.



(Quelle: Amazon)
MAY BEE: Der Honig-Trip von Tomas Maidan
E-Book
Verlag: neobooks Self-Publishing
Seiten: 302
ASIN: B00VZAE67W
Preis: € 1,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: MAY BEE: Der Honig-Trip

Dieses Buch hat mir der Autor zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Das ist auch bisher das einzige Buch von meinen Neuzugängen im März, das ich bisher gelesen habe. Wie mir das Buch gefallen hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen in meiner Rezension.
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Da sind ja tolle Schätze bei dir eingezogen :) ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und es gefällt mir wirklich sehr gut hier, deshalb bin ich gleich mal als Leserin dageblieben :) viel Spaß beim Lesen deine Jessie von www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen