Donnerstag, 4. Juni 2015

Leseliste Juni 2015

 
 
Nachdem der Monat Mai ein wirklich guter Lesemonat war und meine Leselust momentan riesig ist, habe ich mir für den Juni mal wieder vorgenommen, eine Leseliste zu erstellen und diese - hoffentlich - abzuarbeiten. Ich glaube zwar, dass ich mir viel zu viel Bücher vorgenommen habe, aber ich werde trotzdem versuchen, einiges weggelesen zu bekommen. Da mein SuB jetzt unter 300 Büchern liegt, werde ich auch ein paar ReReads in meine Liste mit aufnehmen. Ich werde euch auch gleich erklären, warum. Kommen wir aber nun zu den Büchern, die ich gerne im Juni lesen will:
 
1.
Im Reich des Vampirs von Karen Marie Moning [ReRead]
 
2.
Liebesnacht mit einem Mörder von J.D. Robb
 
3.
Der Kuss des Engels von Sarah Lukas [ReRead]
 
4.
Der Kuss des Jägers von Sarah Lukas
 
5.
Blutspiel von Kim Harrison [ReRead]
 
6.
Halo von Alexandra Adornetto
 
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei jedem Buch um den Band einer Trilogie, Reihe o.ä. Ich habe mir nämlich vorgenommen, im Juni an meinem Buchreihenabbau weiter zu arbeiten, damit die Reihen bzw. deren Bände mal weniger werden. Dafür ist es leider auch erforderlich, dass ich einige Bände nochmal lesen muss, weil es einfach zu lange her ist, als ich sie das letzte Mal gelesen habe. Aber es trägt auf jeden Fall zu meinem Vorhaben bei. Jetzt kann ich nur hoffen, dass wenigstens ein paar Bücher von meiner Liste in diesem Monat gelesen werden. Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen