Sonntag, 7. Juni 2015

SuB-Zuwachs # 32

 
 
Kommen wir nun zu meinen Buch-Neuzugängen im Monat April. Im April konnte ich mich wieder etwas zurückhalten im Vergleich zu den vorhergehenden Monaten. Denn es sind lediglich vier neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich bereits eins gelesen habe. Dieses Jahr läuft es bisher wirklich gut, was die Neuzugänge angeht. Es sind nicht so viele wie im Vorjahr und ich schaffe es auch immer wieder ein oder mehrere Neuzugänge relativ zeitnah zu lesen. Ich hoffe, dass bleibt in den nächsten Monaten genauso.

Jetzt will ich euch aber meine Neuzugänge im Monat April vorstellen:
 

(Quelle: Amazon)
Die kleine Souvenirverkäuferin von Francois Lelord
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 464
ISBN: 9783492304061
Preis: € 12,00
Erhältlich u.a. bei Amazon: Die kleine Souvenirverkäuferin
 
Dieses tolle Ausgabe habe ich per Zufall im Internet entdeckt. Es steht zwar bei den meisten Anbietern das es ein Taschenbuch ist, habe es ist in Wirklichkeit eine kleine, in Leinen gebundene Ausgabe, die wirklich toll aussieht. Ich wollte eh mal wieder etwas von dem Autor lesen, nachdem mir "Hector und die Geheimnisse der Liebe" so gut gefallen hat. Und bei diesem Buch hat mir sowohl der Inhalt, als auch die Gestaltung des Buches richtig gut gefallen.
 


(Quelle: Amazon)
Elfenmeer von Sabrina Qunaj
Taschenbuch
Verlag: Aufbau Taschenbuch
Seiten: 501
ISBN: 9783746630199
Preis: € 14,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Elfenmeer

Im April ist der dritte Band der Reihe rund um Elvion bei mir eingezogen. Dieses Buch ist auch bisher das einzige, was ich von meinen Neuzugängen im April bisher gelesen habe. Leider konnte der Band mit seinen zwei Vorgängern nicht mithalten. Genaueres hierzu erfahrt ihr aber in meiner Lesestatistik Mai 2015.



(Quelle: Amazon)
Der Wind der Erinnerung von Kimberley Wilkins
gebunden
Verlag: Knaur HC
Seiten: 496
ISBN: 978-3426652893
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Der Wind der Erinnerung

Auf dieses Buch bin ich schon vor Monaten wegen seines tollen Covers aufmerksam geworden. Deshalb ist es auch direkt auf meine Wunschliste gewandert. Nachdem ich dann im April feststellen musste, dass die gebundene Ausgabe nicht mehr neu angeboten wurde, habe ich mir noch schnell eine gut erhaltene Ausgabe ergattert. Jetzt würde ich das Buch wirklich gerne zeitnah lesen, denn die weiteren Bücher der Autorin sehen ebenfalls so toll aus wie dieses hier. Aber bevor ich mir diese hole, muss ich erstmal dieses Buch hier lesen.

(Quelle: Amazon)
Träumst du noch oder küsst du schon? von Alexandra Potter
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 544
ISBN: 9783442475209
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Träumst du noch oder küsst du schon?

Dieses Buch ist im April das einzige Buch gewesen, dass ich mir ertauscht habe. Bisher habe ich von Alexandra Potter noch nichts gelesen, bin aber mal gespannt wie mir ihr Buch gefällt.
 
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.


1 Kommentar:

  1. Huhu ich hab von Alexandra Potter damals schon ein Buch gelesen. Irgendwas mit einer Wunschliste, keine Ahnung, wie genau das jetzt hieß :D
    Aber ich fand ich glaube ich wirklich gut. Und das, das du da jetzt hast, schaut auch wirklich nett aus. Werd ich mir gleich mal näher anschauen

    Viel Spaß mit deinen Schätzen und viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen