Montag, 10. August 2015

SuB-Zuwachs # 35

 
Auch im Juli sind wieder neue Bücher bei mir eingezogen. Es waren jetzt vielleicht nicht wirklich viel - lediglich sechs Stück an der Zahl -, aber im Juli habe ich es leider nicht wie in den Vormonaten geschafft, direkt ein paar Neuzugänge weg zu lesen. Was absolut nicht an den Büchern liegt, denn lesen will ich sie wirklich alle gerne, aber in den letzten zwei bis drei Wochen hatte ich ein kleines Lesetief, was aber hoffentlich seit diesem Wochenende wieder beendet ist, denn da habe ich es wieder geschafft, ein paar Seiten am Stück zu lesen. Außerdem habe ich gestern bereits mit einem Neuzugang von diesem Monat angefangen, der mir bisher wirklich gut gefällt. Aber dazu mehr in meinem nächsten Neuzugänge-Post.

Kommen wir nun zu meinen Neuzugänge im Monat Juli:

(Quelle: Amazon)

 
Atemlos - Beim Sterben ist jeder allein von Michael E. Vieten
E-Book
Verlag: BookRix
Seiten: 263
ASIN: B00PS4SVRM
Preis: € 4,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Atemlos - Beim Sterben ist jeder allein
 

(Quelle: Amazon)

 
Atemlos - Von des Todes zarter Hand von Michael E. Vieten
E-Book
Verlag: BookRix
Seiten: 245
ASIN: B00QI7FP22
Preis: € 4,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Atemlos - Von des Todes zarter Hand

 
 
Diese zwei E-Books wurden mir netterweise vom Autor zur Verfügung gestellt. Da ich bisher nur von recht wenig Krimis wirklich überzeugt bin, habe ich bei jedem neuen Buch aus diesem Genre die Hoffnung, dass genau dieses Buch mir die Krimis ein wenig schmackhafter machen. Und wer weiß, vielleicht schaffen es ja die zwei vorgenannten E-Books. Den ersten Teil will ich auf jeden Fall diesen Monat noch lesen.


(Quelle: Amazon)
Skinwalker: Feindesland von Faith Hunter
Taschenbuch
Verlag: LYX
Seiten: 448
ISBN: 9783802583872
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Skinwalker: Feindesland

Auch im Juli habe ich mir wieder Bücher ertauscht - und wieder mal den ersten Band einer Reihe. Irgendwann muss ich doch mal alle Reihen haben! Ich glaube, ich muss wirklich mal anfangen, die Bände auch zu lesen, damit ich endlich mal rausfinde, welche Reihen mir auch wirklich zusagen.
 

(Quelle: Amazon)
Der dunkle Ritter von Tina St. John (Lara Adrian)
Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 400
ISBN: 9783802585227
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Der dunkle Ritter

Mein zweites und letztes Tauschbuch für den Monat Juli. Auch wenn ich den Vorgänger-Band  ("Die Rache des Ritters") noch immer auf meinem SuB liegen habe und historische Romane eigentlich nicht so ganz mein Fall sind, bin ich doch ganz zuversichtlich, dass mir das Buch gefallen wird, denn bisher haben mir noch alle Bücher von Lara Adrian gefallen.


(Quelle: Amazon)
Traumfrau ahoi von Rachel Gibson
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 320
ISBN: 9783442456307
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Traumfrau ahoi

Im Juli hatte ich total Lust auf leichte Frauenlektüre, die meiner Meinung nach auch gut in den Sommer passt. Daher habe ich mir wieder mal ein Buch von Rachel Gibson gegönnt. Bisher habe mir ihre Bücher immer gut gefallen. Mal schauen, ob es bei diesem Buch genauso ist.


(Quelle: Amazon)
Was sich liebt, das küsst sich von Rachel Gibson
Taschenbuch
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 320
ISBN: 9783442473205
Erhältlich u.a. bei Amazon (von Drittanbietern): Was sich liebt, das küsst sich
 
Noch ein weiteres Buch von Rachel Gibson ist bei mir eingezogen. Es ist zwar der fünfte Band der Seattle Chinooks-Reihe, aber die Bücher kann man auch unabhängig von einander lesen. Bisher habe ich nur Band 2 gelesen, der mir übrigens sehr gut gefallen hat. Deswegen war es endlich mal wieder Zeit für einen neuen Band der Reihe.
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen