Samstag, 12. März 2016

SuB-Zuwachs # 2/2016

 
Jetzt kommt der nächste Neuzugänge-Post doch schneller als erwartet. Eben noch freudestrahlend darüber berichtet, dass es dieses Jahr noch gar nicht so viele Neuzugänge gibt - und schwupps: Sind wieder fünf neue Bücher bei mir eingezogen! So schnell kann es gehen. Aber immer noch besser als vor zwei Jahren. Da hatte ich ja fast jeden Monat mehr als 10 neue Bücher zu vermelden. Jetzt schaffe ich das selbe in 2 1/2 Monaten. Wie ihr seht - ich habe mich schon stark reduziert. Außerdem habe ich mir auch vorgenommen, die Neuzugänge möglichst zeitnah zu lesen. Ich habe auch richtig Bock auf die Bücher und hoffe, dass hält noch ein wenig an.
 
Hier also meine Neuzugänge, die diesmal ziemlich E-Book-lastig sind:


(Quelle: Amazon)

Stille Rache von Laura Landon
E-Book
Verlag: AmazonCrossing
Seiten: 397
ASIN: B00NP6DDSW
Preis: € 4,99
Erhältlich bei Amazon: Stille Rache

Vor längerem habe ich von der Autorin "Intimer Betrug" gelesen, was mir gut gefallen hat. Jetzt wurde es mal wieder Zeit für ein neues Buch von Laura Landon. Meine Wahl ist auf "Stille Rache" gefallen. Die Kurzbeschreibung lässt mich hoffen, dass mir auch dieses Buch der Autorin gefallen wird.




(Quelle: Amazon)

Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan
E-Book
Verlag: BookRix
Seiten: 362
ASIN: B01BLENS1G
Preis: € 2,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Agarax - Der Hexenfluch

Dieses E-Book habe ich netterweise vom Autor zum Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen. Momentan lese ich es auch und bisher ist es wirklich nicht schlecht, jedoch fehlen mir derzeit noch die Fantasy-Elemente. Das Buch erinnert mich momentan viel mehr an einen Thriller. Mal schauen, wie sich das Buch weiter entwickelt.  


(Quelle: Amazon)

Dem Horizont so nah von Jessica Koch
E-Book
Verlag: FeuerWerke Verlag
Seiten: 470
ASIN: B01BWX94VY
Preis: € 2,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Dem Horizont so nah

Ein weiteres Rezensionsexemplar ist im März bei mir eingezogen. Das Buch erscheint erst am 15.03.2016, kann aber bei Amazon schon vorbestellt werden. Ich möchte es auf jeden Fall Anfang April lesen.
 


(Quelle: Amazon)

Nightshade - Die Wächter von Andrea Cremer
broschiert
Verlag: LYX
Seiten: 384
ISBN: 9783802583810
Preis: € 12,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: Nightshade: Die Wächter

Letzte Woche habe ich überraschenderweise seit langem mal wieder eine Tauschanfrage bekommen und war total happy, als ich gesehen habe, welches Buch mir angeboten wurde. Die Reihe will ich schon seit längerem lesen und jetzt kann ich endlich mit dem ersten Band beginnen. Hat jemand von euch die Reihe schon gelesen und kann mir sagen, wie er sie fand?


(Quelle: Amazon)

Eine schottische Affäre von Jennifer McQuiston
E-Book
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Seiten: 385
ASIN: B00GN9VQ3W
Preis: € 2,99 (Kindle der Woche)
Erhältlich u.a. bei Amazon: Eine schottische Affäre

Dieses E-Book habe ich mir gestern Abend heruntergeladen, da es derzeit als "Kindle der Woche" für € 2,99 angeboten wird. Also wer von euch Interesse an dem Buch hat: Bis einschließlich Donnerstag könnt ihr das Buch bei Amazon für diesen Preis erwerben. Ich bin total happy über dieses Preisangebot, denn ich hatte das E-Book schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel.


Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen