Sonntag, 20. März 2016

[Vorankündigung] XXL-Lesemarathon

Wie ihr lesen könnt, habe ich ab Ende nächster Woche Großes vor. Ostern steht ja bekanntlich vor der Tür und momentan haben wir bis auf denen einen oder anderen Tagesausflug nicht wirklich etwas geplant, so dass allein die Feiertage schon fleißig zum SuB-Abbau genutzt werden können. Und als wäre dies nicht genug, habe ich die Woche nach Ostern auch noch Urlaub! Also nochmal ein paar Tage mehr zum Lesen. Wobei ich schon mal vorweg nehmen muss, dass ich wohl nicht jeden Tag acht oder mehr Stunden am Stück lesen werde, da wir im Haus endlich mal das eine oder andere noch fertig machen wollen. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, meinen SuB merklich zu minieren.
 
Wenn ihr Lust habe, könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Umso mehr wir sind, umso besser. Falls ihr einen eigenen Blog habt und dort über euren Lesemarathon berichten wollt, könnt ihr gerne in den Kommentaren einen entsprechenden Link hinterlassen.
 
Hier noch kurz ein paar Eckdaten zu dem Lesemarathon:
 
- Der Lesemarathon beginnt am 25.03.2016, 0:00 Uhr.
- Der Lesemarathon endet am 03.04.2016, 23:59 Uhr.
- Jeder darf mitmachen!
- Jeder darf lesen was er will und so viel er will.
 
Was ich lesen werde, steht noch nicht genau fest. Ich möchte aber gerne den einen oder anderen Neuzugang aus diesem Jahr lesen, damit die gar nicht erst die Chance haben, ewig auf meinem SuB zu schlummern. Und da die meisten meiner Bücher noch immer in Kisten verpackt sind, werde ich wohl ansonsten hauptsächlich E-Books lesen. Außerdem laufen auf Lovelybooks noch die eine oder andere Challenge, bei denen ich mitmachen, und am 01.04. beginnt noch eine Leserunde. Wie ihr seht: Ich habe mir wieder viel zu viel vorgenommen. Naja, mal schauen, wie weit ich komme. Ich werde euch in einzelnen Posts während des Lesemarathons auf jeden Fall auf dem laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen