Mittwoch, 1. Juni 2016

[Aktion] Neuzugänge-Stop im Juni und Juli!!


So, der Juni hat begonnen und ich habe mich für ein neues - wenn auch spontanes Vorhaben entschieden.
 
Ich möchte im Juni und Juli keine Bücher kaufen oder ertauschen!
 
Warum? Ganz einfach: In den letzten Monaten bin ich nicht wirklich viel zum Lesen gekommen und mein SuB steigt stetig. Zwar nicht rasant, aber er steigt. Damit ich wieder Herr meines SuBs werde, will ich versuchen mir im Juni und Juli keine Bücher zu kaufen oder zu ertauschen. Tauschen ist nur erlaubt, wenn die Anfrage von jemand anderem kommt, also nicht von mir. Auch werde ich niemanden dazu animieren, mir im Juli zu meinem Geburtstag ein Buch zu schenken - alles andere wäre ja auch unfair.
 
Mein Ziel: Mit dieser Aktion hoffe ich, wieder meinen Jahres-Anfangs-SuB zu erreichen, damit ich in der zweiten Jahreshälfte den SuB-Abbau dann endlich in Angriff nehme kann.
 
Ich weiß, das wird schwer und es ist mehr als fraglich, ob ich das durchhalte, aber ich will es mal versuchen. Wirklich hohe Erwartungen an mich selbst habe ich zwar nicht, aber vielleicht kann ich mich noch selbst überraschen. Drückt mir also die Daumen!!
 
Vielleicht habt ihr ja so ähnliche Aktionen geplant oder steckt schon mittendrin. Dann immer her mit euren Kommentaren. Zusammen schaffen wir das doch viel besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen