Mittwoch, 23. November 2016

[News] Blog-Talk No. 18

 
Wie ihr ja schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv auf meinem Blog, was mir auch wirklich leid tut. Da es wohl auf längere Sicht nicht besser werden wird, ist es mir ein Bedürfnis, euch über die Zukunft meines Blogs in Kenntnis zu setzen.
Eins gleich vorneweg: Der Blog bleibt natürlich bestehen!! Ganz mit dem Bloggen will ich natürlich nicht aufhören. Aber in den nächsten Monaten wird es hier wohl ein wenig ruhig bleiben. Ich weiß noch nicht wie lange diese Zeit andauern wird und ich kann die Dauer auch nicht wirklich beeinflussen, aber ich gehe mal davon aus, dass es bis Ende 2017 anhalten kann. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall ist, aber es ist nicht ganz ausgeschlossen.
Zu den Gründen möchte ich nicht allzu viel sagen, da es doch ziemlich privat ist. Nur soviel: In diesem Jahr hat sich meine Sichtweise auf viele Dinge im Leben stark verändert. Meine Prioritäten sind andere geworden - sprich: Mein Leben hat sich schon radikal geändert. In einem Moment gehst du deinen Weg und siehst genau wo er hinführt und zack! - gibt dir das Schicksal einen anderen Weg vor. Dieser Weg ist absolut nicht das, was ich mir vorgestellt habe (er ist eigentlich das absolute Gegenteil), aber er ist auch zu meistern. Man brauch' vielleicht ein wenig länger dafür, aber wenn alles klappt, schafft man es fast wieder dorthin, wo man mal war. Deswegen bin ich optimistisch, dass in absehbarer Zeit hier wieder alles normal läuft und ich wieder etwas mehr poste.
Ich kann euch aber beruhigen - verpassen tut ihr in der nächsten Zeit nicht wirklich viel, denn neben dem bloggen komme ich auch kaum zum Lesen, es gibt keine Neuzugänge und was die aktuellen Buchtrends angeht, bin ich total raus.
 
Ich hoffe aber, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und immer mal wieder hier vorbei schaut. Ich werde auf jeden Fall versuchen, jeden Monat meine Lesestatistik zu veröffentlichen. Also ganz langweilig wird es hier nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen