Sonntag, 15. Januar 2017

SuB-Zuwachs # 1/2017



Ich habe gerade festgestellt, dass mein letzter Neuzugänge-Post im September 2016 war! Das ist schon ein paar Tage her. Was aber nicht daran lag, dass ich nicht posten wollte und sich hier die Neuzugänge nur so stapeln. Nein - es lag einfach daran, dass ich seit September 2016 bis heute gerade mal nur VIER Neuzugänge zu vermelden habe! Da muss ich mir schon selbst ein wenig auf die Schultern klopfen, dass ich mich doch so zurückhalten konnte. Wobei das bestimmt auch daran lag, dass ich mich generell in letzter Zeit dem Thema "Buch" nicht so wirklich widmen konnte. Wenn sich das irgendwann wieder bessert, kommen bestimmt auch einige Neuzugänge mehr dazu.
 
Jetzt will ich euch aber meine letzten vier Neuzugänge mal vorstellen:


(Quelle: Amazon)
Und bitte für uns Sünder von Susanne Hanika
Taschenbuch
Verlag: Piper Taschenbuch
Seiten: 304
ISBN: 9783492272674
Preis: € 8,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/2jdkODk

Diesen Krimi hatte ich schon ewig auf meiner Wunschliste stehen und im November konnte ich mir das Buch ertauschen. Bin mal gespannt, ob dieser Krimi mir gefällt, denn bisher haben mir nur wenige Bücher aus diesem Genre zugesagt.
 
 

(Quelle:Amazon)
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
gebunden
Verlag: Arena
Seiten: 496
ISBN: 9783401063485
Preis: € 18,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/2iWib85

Den letzten Band der Trilogie habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mal schauen, wann ich damit weitermachen. Den ersten Band habe ich ja schon mal gelesen. Aber ich glaube, da wäre ein ReRead nochmal fällig.
 


(Quelle: Amazon)
Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen... von Ella Carina Werner und Nadine Wedel
Taschenbuch
Verlag: Fischer Taschenbuch
Seiten: 288
ISBN: 9783596198634
Preis: € 9,99
Erhältlich u.a. bei Amazon: http://amzn.to/2iWjZhb

Im Januar habe ich mir mal wieder ein lustiges Buch gegönnt. Wenn ich daran denke, was ich alles so in mein Tagebuch geschrieben habe, kann dieses Buch wirklich unterhaltsam werden :-) Ich hoffe, es kann meine Erwartungen erfüllen
 


(Quelle: Amazon)
Silbertod von F.E. Higgins
gebunden
Verlag: Oetinger
Seiten: 304
ISBN:9783789137167
Empfohlenes Lesealter: 12 bis 15 Jahre
Erhältlich bei Amazon (von Drittanbietern): http://amzn.to/2iubc55
 
Da mir von dem Autor das Werk "Das schwarze Buch der Geheimnisse" so gut gefallen hatte, musste mal wieder neuer Lesestoff her. "Silbertod" hört sich auf jeden Fall wieder ziemlich spannend an.
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr bereits eines der Bücher und könnt es mir wärmstens empfehlen? Dann immer her mit euren Tipps! Ich freue mich über jedes Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen